Mitgliederversammlung spricht sich einstimmig fürs Weitermachen aus

NAUMBURG (21. November 2014). "Weitermachen!", so lautet der einstimmige Beschluss der Mitglieder in der jüngsten Versammlung der KulturAkademie Naumburg. Die rund 70 Gäste der ersten Seminare im vergangenen Oktober haben sich ebenfalls zu 100 Prozent dafür ausgesprochen, dass die KulturAkademie auch im kommenden Jahr wieder Kurse anbieten soll. Der überwiegende Teil der Teilnehmer aus ganz Deutschland hat sogar zugesagt, 2015 wieder dabei sein zu wollen. Das geht aus den Fragebögen hervor, die am Ende der Seminare anonym ausgefüllt worden sind.

Die nächsten Seminare werden von Mittwoch, 28. Oktober, bis Freitag, 30. Oktober 2015 stattfinden. Diesmal bietet die KulturAkademie Naumburg sieben verschiedene Kurse an. Neu im Programm sind die Themen "Max Klinger - Leben und Werk", "Faszinierende Kulturlandschaft an Saale und Unstrut" sowie ein Töpferkurs mit dem Titel "Formen, brennen glasieren".

Näherer Informationendazu werden in Kürze hier auf der Internetseite http://www.kultrakademie-naumburg.de/ veröffentlicht.

Zurück